Vinylbrush | Schallplattenbürste Ziegenhaar



Unser Bestseller 

 
platzhalter


Die handgefertigte, antistatische Vinylbrush | Schallplattenbürste mit Natur-Ziegenhaar in puristischem Design und hochwertiger Verarbeitung.

Das Solinger Designbüro levindesign hat eine Schallplattenbürste entwickelt, die ganz auf die Bedürfnisse der Schallplattenliebhaber abgestimmt wurde. Das Besondere an der Schallplattenbürste ist neben dem Design eine optimale Funktion – sanftes Entstauben ohne statische Aufladung aufgrund von Natur-Ziegenhaar.


levindesign hat sich mit einem regionalen Bürstenfachmann zusammengesetzt und nach mehreren Versuchsaufbauten die optimale Lösung erarbeitet.Die Naturhaare werden traditionell in den Griff eingezogen und nicht verklebt.

Auf der Analog Messe 2010 in Krefeld war die in Kleinserie produzierte Vinylbürste innerhalb von wenigen Stunden restlos vergriffen. 2011 wurde eine neue Kleinserie aufgelegt und eine exklusive Vinylbürste aus Wurzelholz neu vorgestellt. 2013 haben wir auf Wunsch insbesondere für unsere österreichischen Kunden eine Vinylbürste aus rot geöltem heimischen Birnenholz eingeführt. Anfang 2014 sind wir den Anfragen für ein Aufbewahrungsschutz-Etui nachgekommen.
2016 von EMI the music store auszeichnet mit "Unser Tipp".

 

Hier geht es zu den Links:

- Shop Angebot: Vinylbrush|Schallplattenbürste
- Qualitätsbeurteilung von Anwendern: Analog-Fachforum
- Anwendervideo: just move

 
ImpressumKontaktAnfahrtenglish